400x400 Cover photo

nenning.werkt

Atelier für Bühnenbau, Textiles, Polsterungen,..

Helles Erdgeschoss-Atelier, auch für temporäre Projekte zu mieten Ich bin gelernte Tapeziererin und seit 2010 als Bühnenbauerin selbstständig. In meinem Atelier ist der Raum für klassische Polstererarbeiten (Aufpolstern, Neubezug, Reparatur) und Näharbeiten bis zur Umsetzung von Projekten für KünstlerInnen und DesignerInnen. Ich finde es sehr wichtig unserer „Wegwerfkultur“ etwas entgegen zu setzen und sehe meine Arbeit an Möbeln als einen kleinen Beitrag dazu. Das großzügige Atelier ermöglicht es, dort auch Arbeitsplätze für andere handwerklich tätige Menschen anzubieten um diesen schönen Raum noch besser zu nutzen.
Kreativwirtschaft / Handwerk
  • bühnenbau
  • näharbeiten
  • tapezierungen
  • polsterungen
Treffen & Termine