Muthgasse

HerzKreis Buchpräsentation

HerzKreis Buchpräsentation
27
Jan
Samstag, 27. Jan. 2024
Von 17:00 bis 19:00 Uhr
gegenüber vom BillaPlus (ehem. Merkur - alter Standort Libro - jetzt Classic Tae Kwon Do Schule Wien)Muthgasse 56-58
1190 Wien
Gemeinsam für Döbling
Erstellt von:
Gemeinsam für Döbling
Gemeinsam für Döbling lädt ein zur ersten Lesung im neuen Jahr! Iris und Susanne stellen ihr HerzKreis Übungsbuch vor: In diesem Buch beschreibt Iris ihren sehr persönlichen Weg und Zugang zu der 12-teiligen ganzheitlichen Übungsform "Der HerzKreis@" - von 2 deutschen Arzten entwickelt in Jahrelanger Forschung zum Thema Herzintelligenz. Eine Reise durch die 4 Elemente Luft, Feuer, Erde, Wasser. Der HerzKreis stellt ein einfaches Programm dar zur Prävention von Herzerkrankungen, aber auch zur therapeutischen Begleitung. Susannes farbenfrohe, ausdrucksstarke Bilder und wunderschöne Herzensbotschaften vervollkommnen dieses Buch zusätzlich noch zu einem visuellen Kunstwerk. Nach dem Motto, alles ist Schwingung, versetzen uns auch Farben und Worte in unterschiedliche Zustände. Susannes Acrylbilder und Gedichte begleiten den Betrachter und Leser in harmonische Schwingungen, die unser Herz heilen und voll Freude strahlen lassen. Iris wird uns einen Einblick in die Übungsform des HerzKreises darbieten und Susanne ihre stimmungsvollen Acrylbilder zeigen. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, die signierten Bücher und Karten zu erwerben. Erhältlich im Softcover um € 24,90 und Hardcover um € 29,90. Wir bitten um Anmeldung unter info@isybalance.at, oder Tel 0676 4016080 (Iris) aufgrund von begrenztem Platzangebot! www.isybalance.at IsyBalance oder direkt bei uns unter info@gemeinsamfuerdoebling.at, oder via WhatsApp - 067763724566 Wir freuen uns auf euer Kommen!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto