Michelbeuern & Alservorstadt

Sommerfest bei loretta cosima

Sommerfest bei loretta cosima
22
Jun
Donnerstag, 22. Jun. 2017
Von 17:00 bis 22:00 Uhr
loretta cosima
Erstellt von:
loretta cosima
Sommerfest mit LateNightSummerShopping und Sekt loretta cosima möchte mit euch auf den Sommer anstoßen und euch noch einmal die Möglichkeit geben, auch abends einzukaufen. Ihr könnt also nach Lust und Laune auch mal außerhalb der normalen Öffnungzeiten stöbern und staunen und dabei ein Glas Sekt oder Bowle genießen. Ich bin am 22. Juni bis mindestens 22 Uhr für euch da, je nach Stimmung vielleicht auch länger, kommt vorbei - ich freu mich auf euch! Hier geht's zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1701336596834630/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von loretta cosima
Mehr anzeigen