Michelbeuern & Alservorstadt

Books4Life wird 4!

Books4Life wird 4!
30
Jul
Samstag, 30. Jul. 2016
Von 15:00 bis 19:00 Uhr
In der Wiese :) Wir sagen noch wo genauAltes Allgemeines Krankenhaus
Wien
Julia Kalt
Erstellt von:
Books4LifeWien
Wir werden am 21. Juli schon 4 Jahre alt - das ist ein Grund zu feiern! Und wir laden euch dazu ein! Gerne würden wir bei schönem Wetter ein Picknick im alten AKH machen - jeder kann gerne etwas zum essen, trinken oder spielen mitbringen - aber am meisten freuen wir uns über eure gute Laune :) Welche Wiese und welcher Fleck sagen wir euch noch kurz vorher. Freunde und Familie sind immer willkommen - the more, the merrier! Bei Schlechtwetter können wir auch gemütlich bei uns im Shop ein Buffet aufbauen.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Books4LifeWien
Mehr anzeigen