GrafikerInWien GrafikerInWien

GrafikerInWien

“Geburtshelferin” für EPU und KMU

Ich begleite zahlreiche Kundinnen, und keine ist wie die andere. Meine Stärken liegen in zwischenmenschlichen Fähigkeiten, Beratungskompetenz, Bestärkungskompetenz sowie meiner langjährigen Erfahrung als Designerin. Ich bin überzeugt davon, dass jeder Unternehmer seiner Vision folgt - und ich diese mit meinen Fähigkeiten herausarbeite und sichtbar mache.
Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Mein Werdegang führt mich über die graphische an der ich zur Medientechnikerin ausgebildet wurde - der Printbereich war hier mein Steckenpferd. Gleich nach der Matura habe ich einen Job als Grafikerin in einer Internationalen Werbeagentur bekommen. Ich hab mich schnell als Schlüsselfigur zwischen Kreativen & Produktion entwickelt. Nach über 8 Jahren habe ich in die Forschung&Entwicklung im Sicherheitsdruckbereich gewechselt. Internationale Erfahrung als Grafikerin durfte ich hier sammeln. Und etwa 2011 hat mich der Ruf der Selbstständigkeit erreicht .... und da bin ich. Gern. Selbstbestimmt und Wertschätzend allen gegenüber, die "Ihre Sache" verfolgen.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Mittags in Spice of India. Filmcasion - viel zu selten Und wenn es geht 2x die Woche im Fitinn ... ich schreib das rein, damit ich motiviert bleibe :D
  • grafikprogramm-workshops
  • wordpress
  • webdesign
  • logodesign
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare