Margareten 5er City

Taberhofer´s Spektakel - Poetry Slam meets Songwriter - Elias HIRSCHL & Johannes GIRMINDL

Cover photo
Mittwoch, 25. Mai 2016
Beginn: 20:00 Ende: 22:00
Karte
SPEKTAKEL
Hamburgerstraße 14
1050 Wien
Elias Hirschl, 1994 in Wien geboren, ist Autor, Slam Poet und Musiker. Seit einigen Jahren vernachlässigt er erfolgreich sein Philosophie-Studium, um mit seinen Texten europaweit Bühnen zu bespielen. 2014 gewann er in Graz die österreichischen Poetry Slam-Meisterschaften. Seine gelesenen, gesungenen und performten Texte befinden sich irgendwo zwischen Mathematik und Drogenexzessen, Hochkultur und Kneipenschlägereien, Liebe und Depression, Psychiatrien und Paralleldimensionen. www.facebook.com/derhirschl Johannes Girmindl schreibt + singt + spielt Lieder im Wiener Dialekt - Die Lieder des Girmindl sind mal humorvoll, mal kritisch (auch politisch), behandelt wird in seinen Texten fast alles – vom persönlichen Befinden, über Beziehungen geht´s bis hin zum Ableben (was wird danach wohl sein ?) Nebenbei schreibt der Girmindl auch Bücher und textet, musiziert + spielt mit der Combo SCHNEIDA im Trio. www.girmindl.at

0 Teilnehmer

100x100