Margareten 5er City

Taberhofer´s Spektakel - AUNDAS - Musiksatire mit Thomas Franz-Riegler

Cover photo
Mittwoch, 01. Juni 2016
Beginn: 20:00 Ende: 22:00
Karte
SPEKTAKEL
Hamburgerstraße 14
1050 Wien
AUNDAS - Musiksatire - Thomas Franz-Riegler 1.6.2016 Ich wundere mich. Oft. Viel. Über allerhand. Vor allem aber über mich. Und die Welt um mich. Also die Umwelt. Wobei - schon ein bissl egozentrisch das Wort "UM-WELT". Ist ja doch mehr "MIT-WELT". Und ich wunder mich auch über das Drama. Also, die Dramen eigentlich. Ständig. Überall. In uns. Um uns. Ja, überall zwickts. Hinten, vorne, oben, unten. Bei Banken, Regierungen, Religionen, Beziehungen. Überall. Und trotzdem wünschen wir uns: Nur nix verändern. Wie sagte schon Albert Einstein: Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. Aber wie wir da rauskommen, das weiß keiner. Aber sicher nicht so wie wir reingekommen sind, also AUNDAS! www.spektakel.wien www.tom-tom.at

0 Teilnehmer

100x100