Leopoldau & Edelsteinviertel

Bio-Eier selber sammeln

Bio-Eier selber sammeln
30
Mär
Samstag, 30. Mär. 2024
Von 15:00 bis 18:00 Uhr
Zwischen Weide und Ab-Hof-AutomatStadlweg 34
1210 Wien
Biohof Maurer
Erstellt von:
Biohof Maurer
Was wäre Ostern ohne Eier suchen? Heuer könnt ihr zu unserem Osterverkaufstag selber Bio-Eier aus unseren mobilen Hühnerställen sammeln. Ihr seht wie unsere Hühner auf der Weide leben und lernt vielleicht noch das ein oder andere über artgerechte Hühnerhaltung bei uns am Biohof Maurer. Außerdem könnt ihr viele unserer frischen und gefrorenen Bio-Produkte erwerben. Vorbeikommen lohnt sich und reservieren auch! (Nur knapp 10 Minuten Fußweg von der U1 Aderklaaer Str. und gut mit den Bussen erreichbar).

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von Biohof Maurer
Mehr anzeigen