Laudonviertel

Einfach mal die Seele baumeln lassen - Entspannungsgruppe

Cover photo
Dienstag, 02. Mai 2017
Beginn: 19:00 Ende: 20:15
Karte
Die BalanceWerkstatt
Lange Gasse 58
1080 Wien
Einfach mal die Seele baumeln lassen? Abschalten vom Alltag? Kraft tanken? Da bist du in meiner Entspannungsgruppe ganz richtig! Hier kannst du dem stressigen Alltag entfliehen, in angenehmer Atmosphäre Ruhe genießen und Kraft tanken. Dein Körperbewusstsein wird gestärkt und deine Batterien aufgeladen, sodass sich dein Wohlbefinden merklich steigert und du deine Work-Life-Balance erhalten kannst. Anmeldung bitte unter kontakt@diebalancewerkstatt.at Ich freue mich auf eine entspannte Zeit!

1 Teilnehmer

Avatar
100x100
Avatar Kommentar von Beentje vor 4 Monate
In die nächste Stunde stiegen wir wie immer mit Achtsamkeitsübungen ein, du nimmst wahr wie es dir geht und wie du dich fühlst. Danach stärken und finden wir Ruhe mit Übungen aus dem Qi Gong und eine anschließende Traumreise rundet die Stunde ab. Du gehst gestärkt und entspannt nach Hause und kannst den Abend genießen!