Avatar Cover photo

Pilates - Anna Wolkerstorfer

mit Pilates entspannt und aufgerichtet durch den Tag

Pilates ist ein sanftes Ganzkörpertraining mit dem man die Körperhaltung positiv beeinflussen kann. Du lernst, was du selbst dazu beitragen kannst, wieder schmerzfrei bzw fitter zu sein. Ob jung oder alt, sportlich oder nicht, es ist für jeden geeignet. Ich biete Kleingruppenstunden und Einzelstunden in denen ich auch Gang und Haltungsanalysen mache, sowie individuelle Trainingspläne erstelle. Pilates umfasst aber nicht nur das Training im Studio. Vorallem zeige ich dir wie du alltägliche Bewegungsabläufe verbessern und Haltungsfehler reduzieren kanns. Du wirst erstaunt sein wieviel Spaß es macht deinen Körper neu zu entdecken. Und bald schon wirst du dich dabei ertappen, wie drauf einmal entspannter und aufgerichteter durch den Alltag gehst ;)
Wohlbefinden & Gesundheit
  • pilates
Treffen & Termine

Neuigkeiten von Pilates - Anna Wolkerstorfer

Avatar vor 5 Monate
Anfängerstunde ab 12.4 um 19:30
Ab 12.4 gibt es immer Mittwochs um 19:30 eine Anfängergruppenstunde in der ich dir die Pilates Basics erkläre. Wir sanft Bauch und Rücken kräftigen und ich dir darüber hinaus Tipps für den Alltag mitgebe.
Avatar vor 5 Monate
Pilatesstudio Eröffnung in der Lange Gasse
Endlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen und ich habe mein eigenes kleines Pilatesstudio eröffnet. Es ist wahrlich eine kleine Oase mit Blick ins Grüne mitten im 8.Bezirk in der Lange Gasse 6. ich biete Einzel und Gruppenstunden an und bin spezialisiert auf Haltungs und Ganganalyen. Schau doch mal auf meiner Homepage www.anna-pilates.at vorbei, vielleicht ist was für dich dabei. Ich freu mich darauf dich in meinem Studio begrüßen zu dürfen :)