Bewusste Empfängnis Bewusste Empfängnis

Bewusste Empfängnis

Schaffe Raum in Dir für eine neue Seele!

* Du wünschst Dir so sehr ein Kind und bist traurig über die vielen negativen Schwangerschaftstests * Du versuchst schon seit Monaten alles, um Dein Wunschkind endlich in Armen zu halten * Du verlierst langsam das Vertrauen in Dich und Deine Partnerschaft Du bist bei mir richtig, wenn... … Du Dich auf Dein Wunschkind freuen möchtest und bereit bist, auf eine Reise zu dir Selbst … Du Dich in Dir wieder zuhause fühlen willst … Du auch der Meinung bist, dass die seelische Komponente bedeutend ist, für eine gelingende Schwangerschaft … Du auch Deine Partnerschaft in diese Reise integrieren möchtest und diese auch in fordernden Zeiten ein Ort der Geborgenheit sein soll … Du Deiner Lebensfreude und Kreativität in Deinem Leben mehr folgen möchtest Auch ohne vieler Worte ermöglicht es Dir, die integrative Körpermethode Arbeit am Tonfeld® eine tiefe Verbindung zu Dir aufzubauen, in dem neue Bewegungsmuster ausprobiert und integriert werden. Dabei kannst Du wieder Vertrauen fassen und voller Zuversicht Richtung Wunschkind blicken. Ich halte Dir einfühlsam den Raum! Altes kann gehen, Neues Willkommen geheißen und eine neue Seele eingeladen werden. Melde Dich sehr gerne für ein kostenfreies Kennenlerngespräch! Hier entscheidest Du, ob Du Dich gern haptisch mit dem Material Tonerde erfahren möchtest oder das Gespräch bevorzugst auf dem Weg zu Deinem Wunschkind. Die Bilder vermitteln Dir erste Eindrücke von der Methode Arbeit am Tonfeld®! https://go.heike-peball.at/termin/ Ich freue mich, Dich kennenzulernen! Alles Liebe zu Dir, Heike
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Der Beginn des Lebens faszinierte mich schon als ich noch in der Ausbildung zur Biomedizinischen Analytikerin steckte. In meiner langjährigen Tätigkeit als Embryologin durfte ich ganz nah am Anfang dabei sein und die Ei- und Samenzellen in den ersten Tagen rund um die Befruchtung betreuen. Durch meine beiden Schwangerschaften habe ich mir auch umfassendes Wissen um die natürliche Familienplanung (Sensiplan®) angeeignet. Mit der Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin mit der Methode Arbeit am Tonfeld® konnte ich wieder ein neues Körperbewusstsein in mir integrieren - dies sehe ich als großes Geschenk in unserer "verkopften" Welt. Heute sehe ich mich als Brücke zwischen künstlicher Befruchtung und natürlicher Empfängnis und begleite Frauen ganz individuell auf dem Weg zu ihrem Wunschkind.
Was/wo ist dein liebster Ort bei dir ums Eck und warum?
Schon seit über 20 Jahren sind die Steinhofgründe ein idealer Platz für mich zum Regenerieren, Auftanken und Genießen!
  • schwanger werden
  • selbstbestimmtheit
  • lebensfreude
  • psychosoziale beratung
  • arbeit am tonfeld®
  • wunschkind
  • bewusste empfängnis
  • natürliche familienplanung

Neuigkeiten & Kommentare