Avatar Cover photo

Unternehmensberatung, Psychologische Beratung

Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist. (David Ben-Gurion)

Unsere Lebenserwartung steigt und steigt - wir haben daher die Chance, auch in der zweiten Lebenshälfte damit zu experimentieren, wie wir selbst dazu betragen können, unser eigenes Leben und unser Umfeld zu gestalten. Die noch junge Disziplin "Geragogik" beschäftigt sich als Praxis und Wissenschaft damit, das eigene Altern reflektierend zu gestalten. Wie können wir die vielfältigen Möglichkeiten, im Alter, für das Alter und mit dem Alter nutzen? Diese Fragen dürfen wir uns auch schon stellen, wenn wir noch voll im Berufsleben stehen. Eine spannende Reise zu den Antworten liegt vor uns.
Unternehmen & Start-ups
  • firmenseminare
  • einzelberatung
  • workshops
  • coaching
Treffen & Termine