Michaela Dvorak Evolutionspädagogin Michaela Dvorak Evolutionspädagogin

Michaela Dvorak Evolutionspädagogin

Hinter dem Stress liegen die Talente - durch Bewegung Blockaden auflösen

Ich unterstützen und begleite Menschen in ihre Balance. Für jede Thematik finden wir eine neurologisch bewegte Lösung. Stressthemen aller Art: Lernblockaden und Schulstress, Prüfungsangst, Selbstbewusstsein, Vertrauen, negative Erfahrungen, Ängste, Burnout (Prävention), Entscheidungsfindung Jede Einzelbalance ist in sich abgeschlossen. Einzeltermine, workshops, Vorträge, Elternabende, Fortbildungen, Ausbildungsstandort für den Beruf Evolutionspädagoge:in
Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Als Kindergruppenbetreuerin mit über 15 Jahren Erfahrung und Mama von 2 schulpflichtigen Kindern hat mir sowohl im Beruf als auch privat eine Methode/ ein Tool gefehlt, dass ich gezielt einsetzen kann um mit Herausforderungen und Stresssituationen einfach umgehen zu können. Die Evolutionspädagogik hat meine Einstellung und meinen Umgang mit dem Thema STRESS grundlegend verändert und so schaffen wir den Familien-, Schul- und Berufsalltag entspannt und gelassen. Diese Leichtigkeit und der Fokus auf die Stärken jedes Menschen machen meinen Beruf so wunderbar.
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare