Christa LANGHEITER, Texterin, Auszeitberaterin, Mutcoach, Kühnstlerin Christa LANGHEITER, Texterin, Auszeitberaterin, Mutcoach, Kühnstlerin

Christa LANGHEITER, Texterin, Auszeitberaterin, Mutcoach, Kühnstlerin

Nur Mut! Rein ins volle eigene Leben! Wahrscheinlich haben wir nur eins.

Ich mache gerne Mut, also Autorin ebenso wie als Coach. Mut zu Veränderung. Mut,das Eigene anzugehen. Auch wenn der kleine Kobold innen oder außen meint, man sollte doch besser dies oder jenes, weil es sicher ist, weil es bekannt ist, weil es immer schon so war... Mein Set Mutkarten kann bei Veränderungen unterstützen. Ich suche auch gerne die Essenz. Das, worum es im Kern geht. Ob das bei meinen Texten ist, die ich gerne für andere schreibe. Oder bei meinen Coachings und meiner Auszeitberatung. Und auch in meiner Kunst. Mein aktuelles Projekt ist, die Essenz von Blüten und Blättern zu finden und ihnen einen Rahmen zu geben.
  • auszeitbuch
  • mutkarten
  • coaching
  • auszeitberatung
  • naturessenzbilder
  • pr-texte

Neuigkeiten & Kommentare