Alicia Okwuora/Künstlerin Alicia Okwuora/Künstlerin

Alicia Okwuora/Künstlerin

Schönheit lässt sich finden, wenn du sie suchst!

Servus!! Mein Name ist Alicia Okwuora. Ich bin 20 Jahre alt und Grafik Design Studentin aus Wien. Während des Studiums habe ich rasch bemerkt, dass ich künstlerisch mehr aus mir schöpfen möchte und muss! Deshalb verfolge ich nun nebenbei meinen Traum, als freischaffende Künstlerin tätig zu sein!
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Seit nicht so langer Zeit habe ich meine Leidenschaft fürs Schaffen wieder für mich entdeckt, die Malerei und das Zeichnen. Ich habe erkannt wie wichtig es mir ist Kunst zu machen und Menschen damit zu erreichen!
  • künstlerin
  • mieten
  • zimmer
  • raum
  • atelier

Neuigkeiten & Kommentare

Stefanie  Maczijewski
Do, 07. September 2023, 15:20
Hallo Alicia, ich schreibe dir vom Verein Diversoviel im 2. Bezirk. Unsere Räume sind zu groß für dich, nicht in der Gegend, in der du suchst und kostenlos können wir sie leider auch nicht hergeben... Aber ich dachte, ich schreibe dir trotzdem mal, weil mich deine Bilder angesprochen haben. Unser Lokal war mal eine kleine Galerie und so haben wir ein paar freie Wände und zwei Schaufenster erhalten, die wir immer wieder gern künstlerisch bespielen zu diversen Themen bzw. Rund um Diversity. Falls das interessant klingt und du Lust hast, uns kennenzulernen, dann würden wir uns über Rückmeldung freuen. Wir haben Oktober-Dezember 23 und Jänner bis Frühjahr 24 schon Ausstellungen vereinbart, aber danach gibts noch keine konkreten Pläne. Infos über Diversoviel gibts auf unserer website www.diversoviel.at - Mehr, vor allem zu sehen ;), über uns findest du auch auf facebook und instagram unter Diversoviel. Lg Stefanie
Alicia  Chisom
Fr, 08. September 2023, 10:26
Hallo Stefanie! Freut mich total! Ich habe dir eine email auf „maczijewski@diversoviel.at“ gesendet Liebe Grüße Alicia :)
Stefanie  Maczijewski
Fr, 08. September 2023, 11:20
Hallo Alicia, hab deine Email bekommen und melde mich zurück. Lg Stefanie