Karmeliterviertel

Sommerworkshop für 6 - 12-Jährige

Sommerworkshop für 6 - 12-Jährige
31
Jul
Montag, 31. Jul. 2017
Von 08:45 bis 14:00 Uhr
In Good ShapeObere Donaustraße 69
1020 Wien
Spring Dance Studio
Erstellt von:
Spring Dance Studio
Damit in der zweiten Hälfte der Sommerferien niemandem langweilig wird, haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: wir kreieren unseren eigenen Comic!! Gemeinsam erfinden wir tolle Geschichten, üben die einzelnen Szenen und suchen uns die passenden Kostüme & Requisiten dazu aus oder basteln sie selber. Anschließend wollen wir diese Momente fotografisch festhalten und mit passenden Texten versehen. Als Erinnerung an diese aufregende Woche gibt es für jede/n Teilnehmer/in ein Druckexemplar unseres selbst erstellten Comics! Natürlich werden wir in dieser Woche auch viel tanzen, basteln, singen & den Sommer im Freien genießen! Alle weiteren Infos finden Sie auf unserer Webseite: https://springdance.at/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Spring Dance Studio
Mehr anzeigen