Karmeliterviertel

Märchenmeditation – Der Wolf und die sieben kleinen Geißlein

Cover photo
Freitag, 11. März 2016
Beginn: 19:00 Ende: ???
Karte
Seminarzentrum Dendron
Große Schiffgasse 2
1020 Wien
AvatarErstellt von imGrätzl
Nach über einem Jahr freu ich mich wie ein hüpfendes Schneiderlein auf eine Märchenmedi. Wer dabei sein will kommt bitte am Freitag, den 11.3.2016 um 19:00 Uhr ins Seminarzentrum Dendron. Bitte pünktlich sein, weil der Raum nachher wieder gebraucht wird. (Auch wegen der anderen die da sind) Wir starten pünktlich um 19:15 ins Märchenland. Wer das mit dem Meditieren nicht ganz so meditativ sieht, ist auch herzlich eingeladen sich eine Stunde märchenhafte Auszeit vom Alltag zu gönnen. Klaus ist leider nach wie vor unauffindbar. Georg hat sich spontan dazu bereit erklärt die Reise zur Muttergeiss, zum Wolf, vor allem aber zu den sieben kleinen Geißlein mit seiner Harfe zu begleiten. Herzlichen Dank. Was bequemes anziehen und los gehts, auf dass wir dann alle fröhlich und lustig nach Hause hüpfen wie ein Schneider der Hochzeit hat. Ich freu mich – Alles liebe Tommi Horvath http://www.dieerzaehlwerkstatt.at 06603435495 Wann: Freitag 11.3. 2016 um 19:00 Wo: Seminarzentrum Dendron Große Schiffgasse 2 – 1020 Wien

1 Teilnehmer

Avatar
100x100