Karmeliterviertel

Kompostieren in der Stadt

Kompostieren in der Stadt
30
Nov
Mittwoch, 30. Nov. 2016
Von 18:00 bis 20:30 Uhr
SchraubenfabrikLilienbrunngasse 18
1020 Wien
garten polylog
Erstellt von:
Gartenpolylog
Viele garteninteressierte Menschen werfen ihre Gemüsereste schweren Herzens in die städtische Biotonne und kaufen dann wieder Dünger für ihre Pflanzen zu. Bei dieser Veranstaltung möchten wir zeigen, dass es auch auf kleinem Raum möglich ist, Bioabfälle selbst zu wertvollem Dünger zu verwandeln und zu spielerischem Experimentieren mit dem Thema Kompost anregen. Was heißt aber Kompostieren, welche Möglichkeiten gibt es, welche Ausgangsmaterialien können überhaupt kompostiert werden und wie verwende ich den Kompost. Wer unterschiedliche Kompostvarianten kennt und versteht, findet schnell die richtige für sich und den eigenen (Fenster-) Garten. Mehr Infos hier: https://gartenpolylog.org/events/kompostieren-in-der-stadt7c73f172-09a6-4ef8-823c-a78054c71d57

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Gartenpolylog
Mehr anzeigen