Karmeliterviertel

Salon zur wilden Leopoldi: Instagram for me?!

Cover photo
Mittwoch, 07. Oktober 2015
Beginn: 19:30 Ende: ???
Karte
Café Einfahrt
Haidgasse 3
1020 Wien
AvatarErstellt von imGrätzl
Wir holen uns natürlich nur Tipps von den Besten und haben deshalb Philipp Schneider aka Polditown gebeten unser Gast beim ersten Salon zur wilden Leopoldi zu sein. Wenn du Instagram aktiv(er) nutzen möchtest, privat oder für den Job. Inspiration, Tipps, Tricks und Austausch suchst, dann komm vorbei. Damit wir besser planen können, trag dich hier als TeilnehmerIn ein. Polditown wird uns verraten, wie er zu über 3800 Instagram Followern kommt und wie er diese mit seinen Fotos begeistert. An dem Abend können wir ihm Löcher in den Bauch fragen, z. B. wie er Hashtags nutzt, mit welchen Filtern er arbeitet, wie diese funktionieren, ob er jedem folgt und welche seiner Motive generell besonders gut ankommen. Der Salon zur wilden Leopoldi ist ein lockerer Treffpunkt in wechselnden Lokalen im 2. Bezirk. Ein Thema, aber vor allem das Kennenlernen und gemütliche Beisammensein spielen dabei eine besonders gewichtige Rolle. Infos zu Philipp Schneider: https://instagram.com/leopold_stadt/ und http://www.polditown.at Wo: Café Einfahrt 1020 Wien Wann: 07.10.2015 um 19:30 Uhr Veranstalter: www.imGrätzl.at Team

8 Teilnehmer

Avatar Avatar Avatar Avatar 200x200 200x200 Avatar Avatar
100x100
Avatar Kommentar von Michael vor fast 2 Jahre
Sodala - Noch schnell Instagram installieren und dann ab zur Einfahrt :-) Bin schon gespannt. Lg, Michi