Karmeliterviertel

Salon zur wilden Leopoldi: Instagram for me?!

Salon zur wilden Leopoldi: Instagram for me?!
7
Okt
Mittwoch, 07. Okt. 2015
Beginn: 19:30 Uhr
Café EinfahrtHaidgasse 3
1020 Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Wir holen uns natürlich nur Tipps von den Besten und haben deshalb Philipp Schneider aka Polditown gebeten unser Gast beim ersten Salon zur wilden Leopoldi zu sein. Wenn du Instagram aktiv(er) nutzen möchtest, privat oder für den Job. Inspiration, Tipps, Tricks und Austausch suchst, dann komm vorbei. Damit wir besser planen können, trag dich hier als TeilnehmerIn ein. Polditown wird uns verraten, wie er zu über 3800 Instagram Followern kommt und wie er diese mit seinen Fotos begeistert. An dem Abend können wir ihm Löcher in den Bauch fragen, z. B. wie er Hashtags nutzt, mit welchen Filtern er arbeitet, wie diese funktionieren, ob er jedem folgt und welche seiner Motive generell besonders gut ankommen. Der Salon zur wilden Leopoldi ist ein lockerer Treffpunkt in wechselnden Lokalen im 2. Bezirk. Ein Thema, aber vor allem das Kennenlernen und gemütliche Beisammensein spielen dabei eine besonders gewichtige Rolle. Infos zu Philipp Schneider: https://instagram.com/leopold_stadt/ und http://www.polditown.at Wo: Café Einfahrt 1020 Wien Wann: 07.10.2015 um 19:30 Uhr Veranstalter: www.imGrätzl.at Team

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

7 nehmen teil

Michael Walchhütter
Mi, 07. Oktober 2015, 16:57
Sodala - Noch schnell Instagram installieren und dann ab zur Einfahrt :-) Bin schon gespannt. Lg, Michi
Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen