Karmeliterviertel

Barista Kurs / Kaffee-Workshop im Cafemima

Barista Kurs / Kaffee-Workshop im Cafemima
26
Feb
Freitag, 26. Feb. 2016
Von 16:00 bis 19:00 Uhr
CafemimaKarmelitermarkt Stand 21/23
1020 Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Von der einst grünen Bohne bis zum herrlich duftenden braunen Kaffee ist es ein langer Weg. Aber besonders von der Bohne bis in die Tasse muss der Kaffee noch eine weitere Verwandlung durchleben. Und diese Zauberkunst könnt ihr jetzt auch erlernen - Und zwar beim nächsten Barista Workshop im Cafemima am Karmelitermarkt. Am 26.2.2016 findet im cafemima ein Barista Workshop satt. Inhalt ist die perfekte Zubereitung von Espresso: Mahlgrad, Mahlgutmenge, Tampen Temperatur, Druck, Zeit u Wasser... Milchaufschäumen für und mit Latte Art und alles was einen guten Espresso ausmacht. Kuchen zur passenden Ergänzung gibt's natürlich dazu. Die Dauer wird ca. 3 Std sein. Beginn 16 Uhr. Die Pauschale beträgt € 50,-/Person und beinhaltet kostbares Wissen mit Teilnahmebestätigung, spitzen Kaffee und lecker Kuchen. Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 begrenzt und wir freuen uns deshalb auf eure zeitige Anmeldung unter: info@cafemima.at, office-johoco@inbox.com oder direkt im cafemima am Markt.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen