Avatar Cover photo

Elternpfade - Bianca Hernandez

Energetisches Coaching für Schwangerschaft und Familie

Ab Sommer 2016 werde ich das Karmeliterviertel mit Positive Birth Kursen zur mentalen Vorbereitung auf die Geburt, Spielgruppen und einem Bald Mama Café bereichern. Mein Ziel ist es dich, "junge" Mama oder Papa, in dieser spannenden Übergangsphase deines Lebens zu stärken, dir Selbstvertrauen in deine Fähigkeiten als Elternteil mitzugeben und dich dabei zu unterstützen deinen eigenen Weg selbstbewusst zu gehen. Wie sieht das genau aus? Meine Gruppen bieten dir Raum für Fragen und Austausch, sollen ein Treffpunkt sein bei dem du dich mit anderen Müttern/Vätern vernetzen kannst und ermöglichen dir durch bewusste Auseinandersetzung mit den Themen rund um Schwangerschaft, Geburt und Kind dein Wissen zu erweitern, dein Selbstbewusstsein als Frau und Mama (oder auch Mann und Papa) zu steigern und dadurch diesen aufregenden Lebensabschnitt bewusst zu erleben und damit auch genießen zu können. Ganz nach dem Motto "entspannte Mama/Papa - entspanntes Baby", werden deinem Kind dadurch die bestmöglichen Voraussetzungen für ein selbstbewusstes und selbstbestimmtes Leben mitgegeben und das ist doch etwas, das sich die meisten Eltern für ihre Kinder wünschen, oder nicht? :D Was befähigt mich dazu das alles so anzubieten? Zum einen habe ich einen 2,5 jährigen Sohn, der mich vieles hat neu überdenken und entdecken lassen. Außerdem habe ich die Ausbildung zur zertifizierten Kinderenergetikerin mit dem Schwerpunkt TCM, sowie einen Spielgruppenleiterinnenworkshop absolviert. Die Ausbildung zur Positive Birth Kursleiterin habe ich im Frühling diesen Jahres abgeschlossen. Außerdem denk ich, bringe ich die besten Voraussetzungen für diese Art von Arbeit mit, weil es mir superviel Spass macht die verschiedensten Leute und ihre Geschichte kennenzulernen und ihnen (wenn gewünscht) mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ich freu mich schon, wenn wir uns mal kennenlernen. Bis bald Bianca P.S. Mein Webauftritt ist noch im Aufbau. Wer Fragen hat oder sich einfach vernetzen möchte, ist aber schon herzlich eingeladen mich zu kontaktieren :)
Wohlbefinden & Gesundheit
  • positive birth
  • mentale vorbereitung auf die geburt
  • spielgruppen