Hetzendorf

Workshop: Was dein Symptom dir sagen will

Workshop: Was dein Symptom dir sagen will
23
Mär
Donnerstag, 23. Mär. 2017
Von 18:30 bis 21:30 Uhr
Krankheit ist die Sprache der Seele. Durch physische Symptome weist uns unser Innerstes darauf hin, dass wir uns nicht am richtigen Weg befinden. Wir brauchen uns nicht dafür zu schämen oder zu verurteilen, wenn wir krank sind. Wir können dankbar sein, dass wir sehr deutl­iche Hinweise bekommen, die uns an unsere Bestimmung erinnern. Auch wenn – zugegeben – die Symptome oft sehr lästig und schmerzhaft sind. Gerade bei therapieresistenten oder chronischen Beschwerden, ist es hilfreich, die Ursachen genauer zu beleuchten. Genau das tun wir bei diesem Workshop. Mit Hilfe einer klaren Struktur näheren wir uns dem Sinn unserer Erkrankung und lassen unsere Symptome zu uns sprechen. Dabei ist ganz egal, was dir Beschwerden macht. Donnerstag, 23. März, 18.30-21.30 Uhr, ab 4 Teilnehmern. http://www.taoday.net/was-dein-schmerz-dir-sagen-will/ Energieausgleich € 45.-

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.