funny hooks & happy crochets funny hooks & happy crochets

funny hooks & happy crochets

Mach dir die Welt mit jedem Stück ein bisschen bunter

Design und Garn aus einer Hand. Bei mir findest du Häkel- und Strickanleitungen sowie Farbverlaufsgarne und handgefärbte Wolle. Jeder Bobbel wird von Hand und viel Liebe gewickelt. Alle Garne sind Ökotex zertifiziert. Folgende Qualitäten biete ich an: Baumwolle Baumwolle/Polyacryl Merino Merino/Polyacryl Modalmischgarn
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
Nach über 20 Jahren habe ich meinen Bürojob an den Nagel gehängt und mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich bin verheiratet, Mama von zwei Kindern (6 u. 4 J) und unsere Familie wird komplettiert durch einen Whippetrüden. Sobald wir einen freien Tag haben, packen wir uns zusammen und düsen mit unserem Funny Mobil los. Wir sind leidenschaftliche Dachzeltcamper und waren zuletzt bis Portugal und retour unterwegs. Wenn ich nicht gerade am Wickler sitze um neue Bobbel zu wickeln, bin ich in der Natur unterwegs. Lange Wanderungen, die Berge, Seen und alte verlassene Orte haben es mir besonders angetan.
  • bobbel
  • funnyhooks
  • handgefärbte wolle
  • wolle
  • stricken
  • häkeln
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare