Gymnasiumviertel

1. HAUSMESSE BEI WIR SINNd: & TAG DER OFFENEN TÜR!

Cover photo
Samstag, 03. Juni 2017
Beginn: 10:00 Ende: 18:00
MACH MIT - SCHAU VORBEI Unter dem Motto "Ein Tag voll olfaktorischer, optischer und haptischer Sinnlichkeit" veranstalten wir unsere 1. Hausmesse in unserer neuen Location in Wien 18.! Ausserdem stehen unsere Türen und Tore weit offen für all jene, die sich bei uns umschauen wollen! Tolles Rahmenprogramm mit viel Musik & Kunst erwartet Euch! Mitmacher & Besucher herzlich willkommen! Wir feiern die Feste wie sie fallen:)

3 Teilnehmer

Avatar Avatar Avatar
100x100
Avatar Kommentar von Initiative WIR SINNd: vor 3 Monate
Herzliche Einladung!
File
Avatar Kommentar von Initiative WIR SINNd: vor 3 Monate
Ihr Lieben - der Countdown läuft - letzte Arbeiten werden vollendet! Und da es eine tolle Wetterprognose für den 3.6. gibt, haben wir unsere Terrasse noch schnell vollendet....wir freuen uns schon narrisch auf diesen Tag und ganz besonders auf Euch!
File
Avatar Kommentar von NATUR-GESTALTEN vor 3 Monate
Ich freue mich schon riesig, dass ich meine kreativen NATUR Produkte aus Holz präsentieren darf!
Avatar Kommentar von Initiative WIR SINNd: vor 3 Monate
WIR SINNd: fertig!
File
Avatar Kommentar von Initiative WIR SINNd: vor 4 Monate
Unsere Hausmesse am 03. Juni wird auch ein TAG DER OFFENEN TÜR sein! Wir haben geöffnet von 10:00 bis 22:00 und erwarten Euch mit viel guter Laune, tollem Rahmenprogramm, Musik & Tanz! Wer noch mitmachen, sich im Rahmen der Hausmesse sichtbar machen möchte, bitte rasch melden - es gibt noch wenige Plätze.... Lasst uns gemeinsam feiern! Wir freuen uns auf Euch!
File
Avatar Kommentar von Initiative WIR SINNd: vor 5 Monate
Tolles Programm bei unserer Messe: Fachvorträge - Musik - Kunst erwarten Euch! Ihr wollt noch mitmachen - Euch zeigen? Meldet Euch rasch!
File