Avatar Cover photo

yogahebamme

Yoga unter besonderen Umständen

Als “Yogahebamme” (ich bin Hebamme und Yogalehrerin) begleite ich Frauen durch verschiedene Phasen des Frau-Seins mit Hilfe von Yoga. Ich biete folgende Kurse an: Schwangerenyoga, Rückbildungsyoga, Mama-Baby-Yoga, Hatha-Yoga für Mütter. Für mich haben diese Zeit der Schwangerschaft-Geburt-Elternschaft viel mit Yoga gemeinsam. Es geht darum einen Weg zu beschreiten-eine Entwicklung. Es geht um Innenschau-Loslassen-Atmung-Leichtigkeit-Stärke-Hingabe-Dankbarkeit...
Wohlbefinden & Gesundheit
Treffen & Termine

Neuigkeiten von yogahebamme

Avatar vor 5 Monate
Namastè im Grätzl!
Liebe Nachbarinnen! Seit heute bin ich auch auf imGrätzl dabei - Ich freue mich sehr, und begrüße Euch mit einem Herzlichen Namastè ! Wirf einen Blick auf meine neue Location- Seite "yogahebamme ". Dort erfährst du, was ich im Viertel anbiete. Ich freue mich über ein Kennenlernen!
File