Avatar Cover photo

Cranio Sacral - Christine Altenhöfer

Ich biete Cranio Sacrale Behandlungen für alle Altersklassen an.

Cranio Sacral Therapie hilft bei verschiedensten Beschwerden und ist für jedes Lebensalter geeignet. Ich arbeite mit der besonders sanften biodynamischen Art und unterstütze damit sehr gerne auch Mütter und Babys während der Schwangerschaft sowie nach der Geburt. Cranio hilft den Säuglingen unter anderem bei Anpassungsschwierigkeiten wie auffälligem Schreiverhalten und Verdauungsproblemen. Kinder, Jugendliche und Erwachsene kommen zum Beispiel bei Hyperaktivität, Konzentrationsschwierigkeiten, verschiedenster Schmerzsymptomatik sowie nach physisch oder psychisch traumatischen Erfahrungen zu mir. Verschiedene schmerzhafte Beschwerden lindere ich gerne zusätzlich mit K-Taping. Wenn Du zur Cranio Sacral Therapie oder K-Taping Fragen hast, dann schau mal auf meiner Homepage vorbei oder kontaktiere mich. Ich freue mich darauf Dich kennenzulernen! :-)
Wohlbefinden & Gesundheit
  • k-taping
  • cranio sacral
Treffen & Termine