Porzellanmalerei Porzellanmalerei

Porzellanmalerei

Porzellan handbemalt

Ich bemale glasiertes Porzellan nach eigenen Entwürfen, ebenso nehme ich Aufträge nach Wunsch auf Porzellan an.
  • becher
  • teller
  • tassen
  • vasen
  • schüsseln
  • figuren
  • und vieles mehr
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Porzellanmalerei
Porzellanmalerei
vor mehr als 6 Jahre
Porzellanmalkurse
In einem zweitägigen Kurs zeige ich dir persönlich die Grundlagen der Porzellanmalerei. Nach einer kurzen Einführung über Materialkunde, geht es gleich mit dem Aufmischen der Farbe los, um mit verschiedenen Techniken einen Musterteller zu bemalen. Gleich über Nacht wird dein Musterstück gebrannt und du siehst den Unterschied, wie sich die Farben verändern und der Glanz erscheint. Wenn du daran interessiert bist, schau auf meine Website, da gibt es noch weitere Informationen!