Gersthof

Workshop "Glücks-Steine"

Workshop "Glücks-Steine"
29
Apr
Samstag, 29. Apr. 2017
Von 15:00 bis 17:00 Uhr
Ines Hofbaur – Steine
Erstellt von:
Ines Hofbaur – Steine
In meinen Workshop lernt Ihr die Grundlagen der "Stein-Decopatch-Technik" und habt genug Zeit, um die ersten paar eigenen Steine mit Wortbotschaften zu gestalten. Dabei werden die Fundstücke aus der Natur mit einem neuen Gewand aus zartem Papier und einer ganz besonderen Wort-Botschaft versehen. Und schon ist ein wunderbares Geschenk entstanden – für einen selbst und für andere. Ich liebe meine Steine, sie sind so wunderbar, sie liegen gut in der Hand, sie berühren einen tief im Inneren, verbreiten Freude und Zuversicht. Und das würde ich gerne mit Euch teilen! Weil die Steine so glücklich machen, werden wir diesmal ganz besondere "Glücks-Steine" machen. Simsalabim! Zeit: Samstag, 29. April, 15 bis 17 Uhr. Ort: raum, Gentzgasse 105/1, 1180 Wien. Beitrag: 50,- inkl. Material und Steine Anmeldung bitte per Mail an ines.hofbaur@gmail.com www.facebook.com/DemGutenmehrGewicht Ich freu mich auf Euch!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.