Avatar Cover photo

Pop- Jazzgesangsunterricht

Enjoy your voice

“Es geht darum die eigene Stimme zu hören, zu verstehen und sie nach Wunsch einsetzen zu können!” Ich unterrichte seit 2011 und begleite seither unterschiedliche Menschen auf ihrem stimmlichen und musikalischen Weg. Von aktiven Popsängerinnen, Kindern, neugierigen StimmentdeckerInnen, ChorsängerInnen bis zu Spätberufenen. Ich helfe Dir mit individuellen Tricks deiner Stimme auf den Grund zu gehen und dich mit deinem eigenen Stimmwerkzeugskoffer auszustatten. Helene absolvierte ihr Diplom in Jazzgesangspädagogik an der Anton Bruckner Privatuniversität Linz und bringt durch ihre weiteren Erfahrungen in Musikvermittlung, Theaterarbeit, Sprechen sowie die eigene Konzert/performancetätigkeit eine Bandbreite an Facetten mit in die gemeinsame Stimm- und Körperarbeit.
Sonstige Tätigkeit
  • music
  • coach
  • gesang
Treffen & Termine
Cover photo
6
Jul
1
AvatarPop- Jazzgesangsunterricht

Offenes Chorsingen

Offenes Chorsingen ist Konzert und Probe in einem. Als TeilnehmerIn bist du gleichzeitig Musik-“B...

Ansehen
Cover photo
4
Sep
1
AvatarPop- Jazzgesangsunterricht

Performanceworkshop

Wie betrittst du die Bühne, wie präsentierst du vor einer Gruppe, wie drückst du deine Musik/dein...

Ansehen

Neuigkeiten von Pop- Jazzgesangsunterricht

Avatar vor 5 Monate
Ich bin übersiedelt!
Herzlich willkommen liebe WähringerInnen! Ich freue mich über alle, die Lust haben ihre Stimme musikalisch näher kennen zu lernen! Ich bin gerne für euch da!