Avatar Cover photo

Michaela Mainer

Yoga für Groß und Klein

In meinem gemütlich eingerichteten Yogaraum gebe ich in Eßling für kleine Gruppen (4-5 Personen) Yoga-Unterricht für Groß und Klein, für größere Gruppen in Aspern im mpff und in der Seestadt Aspern bei den KönigsKindern. In der warmen Jahreszeit biete ich auch Outdoor-Kurse im Grätzl an - zum gegenseitigen Kennenlernen, Vernetzen und gemeinsam Bewegen und Entspannen. Mehr über mein Angebot findest Du auf meiner Homepage!
Wohlbefinden & Gesundheit
  • yin-yoga
  • hatha-yoga
  • familien-yoga
  • mama-baby-yoga
  • mantra-singen
  • meditation
  • yoga
Treffen & Termine
300x180
3
Jul
1
AvatarMichaela Mainer

Kick-Off: Yogatreff Essling

Mit sanften Körper- und Atemübungen begrüßen wir gemeinsam den Tag. Das Angebot richtet sich an a...

Ansehen

Neuigkeiten von Michaela Mainer

Avatar vor 2 Monate
Mama-Baby-Yoga
Jeden Dienstag von 09.15 - 10.30 in meinem kleinen, aber feinen Yogaraum in der Colerusgasse. Mama-Baby-Yoga verbindet sanfte Yoga-Übungen für frisch gebackene Mamas mit altersgerechten Baby-Übungen für Babys bis ca. 1,5 Jahre. Die Asanas stärken den von der Geburt geschwächten Körper der Mutter und wirken gleichzeitig harmonisierend und entspannend auf Körper, Geist und Seele. Die Babys werden in die Übungen miteinbezogen, bei entspannenden Klängen und Mantrasingen kann ausgiebig gekuschelt werden – das festigt auch die Mutter-Kind-Bindung und macht beiden richtig Spaß! Außerdem können die Mamas Ihre Erfahrungen austauschen und sich mit anderen Mamas vernetzen. Auch werdende Mamas sind herzlich willkommen. Schau vorbei! Einzelstunde bzw. Schnuppern: 15 EUR, jede 10. Einheit ist gratis. Bitte unbedingt anmelden - die Plätze sind beschränkt! Weitere Infos findest Du auf meiner Homepage!