Elisabethviertel

Neues entdecken mit TaoWin - dem Spiel der Leichtigkeit

Neues entdecken  mit TaoWin - dem Spiel der Leichtigkeit
24
Apr
Montag, 24. Apr. 2017
Von 10:00 bis 14:15 Uhr
OK-Praxis am Südtiroler PlatzSüdtiroler Platz 7
1040 Wien
Mag. Susanne Gosch
Erstellt von:
Mag. Susanne Gosch
"TaoWin - das Spiel der Leichtigkeit" kann dich zu neuen Impulsen und Lösungsansätzen zu einem Thema, zu einer schwierigen Situation, einem akuten Problem in deinem Leben führen und vielleicht auch „blinde Flecken“ aufdecken! Tauche ein in ein paar ungewöhnliche, meist humorvolle, mitunter überraschende, tiefgehende und intensive Stunden mit dir selbst und deinen MitspielerInnen. (max. 4 Personen) ANMELDUNG unter susanne.gosch@imjetzt.at Teilnahme: à € 48,- Dauer: max. 4 Stunden Gerne beatworte ich dir noch offene Fragen dazu. Ich freu mich auf dich! Mehr unter http://imjetzt.at/ Du kannst mich auch für eine TaoWin-Einheit buchen - melde dich einfach bei mir, und wir besprechen Termin und Details.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Mag. Susanne Gosch
Mehr anzeigen