Elisabethviertel

Internationale Handarbeit

Internationale Handarbeit
9
Aug
Dienstag, 09. Aug. 2016
Von 16:00 bis 18:00 Uhr
Vereinslokal EinanderFavoritenstraße 17
1040 Wien
Alisa Cruz
Erstellt von:
Teresa23
Wir sind der Verein Einander, der sich aus ehemaligen Freiwilligen der Notunterkunft Vordere Zollamtsstraße gegründet hat. Da das Haus vor gut einem Monat geschlossen wurde, wir unsere Workshops aber weiterhin anbieten wollen, haben wir nun ein Büro in der Favoritenstraße 17, in dem wir nun auch gemeinsam Nähen, Stricken, Kaffee trinken und uns unterhalten wollen. Stoffe und Wolle sowie Nähmaschinen stehen zur freien Verwendung bereit- das einzige, was wir noch brauchen sind kreative Ideen für Strick- und Schnittmuster. Im besten Fall von euch!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Teresa23
Mehr anzeigen