Dornbach

KinderAtelier

Cover photo
Mittwoch, 17. Mai 2017
Beginn: 15:30 Ende: 16:30
AvatarErstellt von POLYMORPH
für Kinder von 4-8 Jahren Freies Gestalten mit Farbe und abwechslungsreichen Materialien steht im KinderAtelier im Mittelpunkt. Die Freude am Experimentieren und das Umsetzen eigener Ideen werden individuell von mir begleitet. Besonders wichtig ist mir auch ein wertschätzendes Miteinander im Atelier. Damit dem freien Gestalten nichts im Wege steht, bitte unbedingt Kleidung, die bunt bleiben darf und eventuell Hausschuhe mitbringen! Kosten: 1 Kind ……15€/Einheit Kursleitung: Sonja Pirak Künstlerin Ganzheitliche Kunsttherapeutin Pädagogin hier geht's zu mehr INFOS & zur ANMELDUNG: http://polymorph-wien.at/babyatelier/ Ich freu' mich schon auf die jungen Künstlerinnen & Künstler! Lieben Gruß aus dem Polymorph, Sonja

1 Teilnehmer

Avatar
100x100