Czernin- & Vivariumviertel

Sun Tailor - Israelischer Indie-Folk @ Sams Bar

Cover photo
Samstag, 05. Dezember 2015
Beginn: 19:30 Ende: ???
Karte
Theater Nestroyhof / Sams Bar
Nestroyplatz 1
1020 Wien
AvatarErstellt von imGrätzl
Sun Tailor ist der Künstlername des israelischen Singer/Songwriters Arnon Naor, dessen meist reduzierter, bisweilen aber durchaus auch schwelgerisch angelegter Indiefolk sich in der Nähe von Künstlern wie Nick Drake, Bon Iver oder Elliott Smith positioniert. Seit der Veröffentlichung seines Debütalbums “Like The Tide” 2012 wurde Arnon Naor alias Sun Tailor zu einer der Leitfiguren der israelischen Indie Szene. In den vergangenen drei Jahren trat er auf hunderten von Bühnen in Israel und Europa auf. Von großen Veranstaltungsorten und Festivals bis hin zu kleinen akustischen Wohnzimmer Shows. Derzeit tourt er mit seinem neuen, von den israelischen Medien hochgelobtem Album „This Light“, das er nun auch in Sams Bar präsentieren wird, durch Europa. Kartenreservierung unter: http://www.hamakom.at/index.php?eid=247

1 Teilnehmer

Avatar
100x100