Suche Mitglieder für Vereine, Initiativen

  • lebensmittelkooperative
  • nachhaltig
  • gesunde lebensmittel
  • fair einkaufen
  • gemeinsam
  • solidarisch
  • bio
  • regional
  • foodcoop
FoodCoop 1korn: Es gibt freie Plätze (Nähe S-Bahn-Station Hernals)

FoodCoop 1korn: Es gibt freie Plätze (Nähe S-Bahn-Station Hernals)

Liebst du frische, nachhaltige Lebensmittel direkt von lokalen Bauern und Produzent:innen? Möchtest du Teil einer Gemeinschaft sein, die sich für fairen Handel und umweltbewusstes Einkaufen einsetzt? Dann ist unsere FoodCoop 1korn genau das Richtige für dich! Zusammen können wir einen positiven Beitrag für unsere Umwelt und unsere Gemeinschaft leisten. Melde dich bei uns beim 1korn, und werde Mitglied. Wir freuen uns auf dich! Unser Vereinslokal und Lager befindet sich in der Seitenberggasse, in der Nähe zur S-Bahn-Station Hernals Weitere Informationen über unsere FoodCoop 1korn unter https://1korn.at/ ******* 6 gute Gründe, um Mitglied der FoodCoop 1korn zu werden: 1. Frische und Qualität: Unsere Lebensmittel stammen direkt von lokalen Bauern und Produzent:innen, was Frische und Qualität garantiert. Von knusprigem Bio-Gemüse bis hin zu handwerklich hergestellten Delikatessen - bei uns findest du alles, was dein Gaumen begehrt. 2. Fairer Handel: Wir setzen uns aktiv für faire Handelspraktiken ein und unterstützen lokale Landwirte und Produzenten. Deine Mitgliedschaft in unserer FoodCoop trägt dazu bei, die Lebensgrundlage unserer Produzent:innen zu sichern und faire Preise zu gewährleisten. 3. Nachhaltigkeit: Durch den gemeinschaftlichen Einkauf reduzieren wir Verpackungsmüll und verringern unsere ökologischen Fußabdrücke. Gemeinsam setzen wir uns für eine nachhaltigere Zukunft ein, indem wir auf lokale Produkte setzen und Transportwege minimieren. 4. Gemeinschaft: Als Mitglied unserer FoodCoop bist du Teil einer engagierten Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die sich für gesunde Ernährung und nachhaltigen Konsum einsetzen. Tausche Rezepte aus, teile Tipps für eine umweltbewusste Lebensweise und lerne neue Leute kennen, die deine Werte teilen. 5. Mitbestimmung: Als Mitglied hast du die Möglichkeit, aktiv an Entscheidungen teilzunehmen und mitzugestalten. Wir treffen gemeinsam wichtige Entscheidungen über Produkte, Lieferant:innen und Veranstaltungen, um sicherzustellen, dass unsere FoodCoop den Bedürfnissen unserer Mitglieder entspricht. 6. Kosteneffizienz: Durch den gemeinschaftlichen Einkauf können wir Kosten sparen und hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anbieten. Als Mitglied profitierst du von attraktiven Preisen für frische und gesunde Lebensmittel.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
FoodCoop 1korn: Es gibt freie Plätze (Nähe S-Bahn-Station Hernals)
Über mich
Zusammen können wir einen positiven Beitrag für unsere Umwelt und unsere Gemeinschaft leisten. Wir setzen uns ein für frische, nachhaltige und faire Lebensmittel abseits von den großen Lebensmittelkonzernen.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
Frage / Kommentar an Verein Einkorn