Stampin'Up! Demonstratorin Stampin'Up! Demonstratorin

Stampin'Up! Demonstratorin

Sei Kreativ!

Ich bin begeisterte Bastlerin und möchte mein Hobby anderen näherbringen. Jeder kann kreativ sein.
  • grußkarten
  • modeschmuck
  • dekogegenstände
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare

Stampin'Up! Demonstratorin
Stampin'Up! Demonstratorin
vor mehr als 7 Jahre
Juli-Termine
Kreativ Abende: 14.7. ab 18 Uhr, 29.7. ab 17 Uhr Weihnachten im Juli am 23.7. ab 14 Uhr Workshopkosten 12 Euro inkl. Material, Getränke und Snacks. Um rechtzeitige Anmeldung wird gebeten! E-Mail: kreativatelierhammer@a1.net
Gallery Foto
Stampin'Up! Demonstratorin
Stampin'Up! Demonstratorin
vor fast 8 Jahre
Aktion von Stampin'Up! im Juni!
Zusätzliche Shopping-Vorteile Der Juni wird sensationell! Für jedes Event mit einem Mindestumsatz von 350 € erhalten die GastgeberInnen zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 35 €.
Gallery Foto
Stampin'Up! Demonstratorin
Stampin'Up! Demonstratorin
vor fast 8 Jahre
Der neue Jahreskatalog 2016/2017 ist da...
Die amerikanische Firma Stampin'Up! gibt ihren neuen Jahreskatalog heraus, natürlich ist mein Exemplar schon voller Einkaufswünsche.... auf meinem Blog könnt ihr euch den Katalog online anschauen ... kreativatelierhammer.wordpress.com
Gallery Foto