Börseviertel

Vorpremiere Rudi Schöller: "Kompass"

Cover photo
Dienstag, 17. Januar 2017
Beginn: 19:30 Ende: 21:30
Karte
Aera Wien
Gonzagagasse 11
1010 Wien
AvatarErstellt von Mary_S
Als er von dem Geheimnis hörte, glaubte er natürlich nicht daran. Und doch sollte es eines Tages sein ganzes Leben verändern. Es war der Beginn eines großen Abenteuers. Und das war gut so. Denn wie sagt man... Ein Schiff, das im Hafen liegt ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut... Rudi Schöller, auch bekannt als Kammerdiener „Vormärz“ von „Wir sind Kaiser“, hat sich vom stillen Geheimtipp zu einem der vielseitigsten Kabarettisten entwickelt. Ein Programm über Entscheidungen und das gute Leben, das wir alle gerne hätten. Über Aufbrechen und Ankommen. Und über die Kunst auf Kurs zu bleiben. Ahoi! Regie: Petra Dobetsberger

1 Teilnehmer

Avatar
100x100