Avatar Cover photo

Antica Murrina Venezia

Bunt, facettenreich, erfrischend kreativ und einzigartig präsentiert sich der schöne und elegante Schmuck aus Muranoglas von Antica Murrina Venezia in Wien.

Azar Salek verkauft in ihrem Shop am Hof 12 Schmuckstücke aus schönstem Muranoglas. Ob kristallklar, bunt schimmernd, farbenfroh gemustert oder buntgemischt im Shop findet man eine große Auswahl dieser hochklassigen Stücke. „Es war Liebe auf den ersten Blick“, ist die Inhaberin entzückt. „Im Urlaub auf Mykonos habe ich eine so schöne Kette der Marke gekauft, in Wien wollte ich dann Ohrringe, aber konnte keine finden. So habe ich einfach einen Shop eröffnet“. Am Hof 12 finden stilbewusste Schmuckliebhaber wie auch kreative Schmuck-Fans eine große Auswahl der exklusiven Stücke. Regenbogenfarben am Hof 12 Die schicken Teile werden seit Jahrhunderten auf der Insel Murano bei Venedig hergestellt. Das italienische Glas strahlt in allen Regenbogenfarben und Mischungen. Die Stücke gibt es als Set mit Kette, Ohrringen und Ringen oder jedes einzeln. Der Schmuck kann als Komplettierung zum Outfit gewählt werden wie auch als schlichte Ergänzung.
Geschäft / Ladenlokal im Grätzl
  • armbänder
  • ohrringe
  • ringe
  • ketten
  • schmuck
Treffen & Termine
Cover photo
14
Apr
1
AvatarAntica Murrina Venezia

Schmuck statt Ostereier suchen!

Noch keine Idee wie du die Osternester füllst? Antica Murrina Venezia bietet von Freitag bis Sams...

Ansehen