Böcklinviertel & Pratercottage

Vor Weihnachten!!!

Vor Weihnachten!!!
19
Dez
Montag, 19. Dez. 2016
Von 09:00 bis 17:00 Uhr
Hundtastisch in Tierordination Die PfoteKurzbauergasse 2
1020 Wien
Hundtastisch
Erstellt von:
Hundtastisch
Liebe hundebesitzer! Das erste Kästchen vom Adventskalender ist geöffnet und die Feiertage stehen vor der Türe. Wir wollen doch, dass unsere lieben kleinen besonders schick und gepflegt unterm Christbaum herumtollen können und so das Christkind verzaubern. Sichert euch noch schnell die letzten Termine! und für alle Kunden die ihren Wuffis eine besondere überraschung schenken wollen, stehen Selbstgebackene Leckerschmeckerkekse für euch zur abholung bereit! Ich freue mich auf Euer kommen und wünsche allen eine besinnliche Zeit! Eure Margarita und Euer Lucho

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Hundtastisch
Mehr anzeigen