Böcklinviertel & Pratercottage

Christmas meets Jazz

Christmas meets Jazz
29
Nov
Sonntag, 29. Nov. 2015
Beginn: 19:00 Uhr
Pfarre am SchüttelBöcklinstraße 31-33(PFARRE)
1020 Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Adventkonzert des Frauenvokalensembles die Jazzies Advent, Advent ein Lichtlein brennt ... möchtet Ihr die Vor-Weihnachtszeit musikalisch mit uns beginnen? Wir würden uns wirklich sehr über Euren Besuch freuen! Wir freuen uns sehr, nach langer Zeit wieder zu einem Weihnachtskonzert einladen zu dürfen. Das Besondere daran: Wir arbeiten erstmals mit der Berliner Sängerin, Komponistin und Arrangeurin Winnie Brückner zusammen, werden das erste Mal von dem jungen Pianisten Lorenz Matz begleitet, und es ist ein Benefizkonzert. Mit den Einnahmen wird die Flüchtlingshilfe der syrisch-orthodoxen Kirche St. Ephrem in Wien-Favoriten unterstützt, wo etwa 30 syrische Flüchtlinge, die vor dem IS fliehen mussten, untergebracht sind. Eines unserer Chormitglieder kennt Pfarrer Emmanuel Aydin persönlich und ist beeindruckt von seiner Hilfsbereitschaft und den unermüdlichen Aktivitäten seiner Gemeinde für die Flüchtlinge. Die Eckdaten: Sonntag, 29.11.2015 Beginn: 19 h Ort: Pfarre am Schüttel, Böcklinstraße 31, 1020 Wien Eintritt: Freie Spende Freie Platzwahl Advent, Advent ein Lichtlein brennt … Zündet die erste Kerze musikalisch mit uns an! Euer Kommen würde uns sehr freuen und der guten Sache dienen. Liebe Grüße Eure Jazzies

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen