Aumannviertel

Steine-Workshop "Dankbarkeit"

Cover photo
Donnerstag, 26. Mai 2016
Beginn: 15:00 Ende: 17:00
Karte
Raum – Zentrum für schöpferisches Tun
Gentzgasse 105
1180 Wien
Ich zaubere aus Steinen ganz besondere Geschenke – für einen selbst und für andere. Dazu versehe ich meine Fundstücke mit einem neuen Gewand aus zartem Papier und einer ganz besonderen Wort-Botschaft. Ich liebe meine Steine, sie sind so wunderbar, sie liegen gut in der Hand, sie berühren einen tief im Inneren, verbreiten Freude und Zuversicht. Und das würde ich gerne mit Euch teilen! In meinen Workshop lernt Ihr die Grundlagen der "Stein-Decopatch-Technik" und habt genug Zeit, um die ersten paar eigenen Steine mit Wortbotschaften zu gestalten. Diesmal wird der Workshop unter einem ganz besonders schönem Thema stehen, zu dem ich einige Anregungen und Gedanken einfließen lassen werde: "DANKBARKEIT". Beitrag: 50,- inkl. Material und Steine Anmeldung bitte per Mail an ines.hofbaur@gmail.com

1 Teilnehmer

Avatar
100x100