Avatar Cover photo

Kinesiologische Praxis Wien

Der Stress, den wir heute abbauen, kann uns morgen vor Krankheit bewahren.

Zu mehr Gesundheit, Wohlbefinden und Entspannung mit Kinesiologie... Energetische Blockaden finden und auf sanfte, effektive Weise lösen, damit die Energie wieder frei fließen kann. Für das körperliche und seelische Gleichgewicht. Bei Schmerzen, Stress, hormonellen Störungen, emotionalen Belastungen, chronischen Beschwerden, Ängsten, Panik, Sucht, Schlafproblemen, Unverträglichkeiten, für Austestungen etc.
Wohlbefinden & Gesundheit
  • klopfakupressur
  • kinesiologische behandlung
  • energetische behandlung
  • komplementärmedizin
  • alternative heilmethode
Treffen & Termine

Neuigkeiten von Kinesiologische Praxis Wien

Avatar vor etwa ein Monat
Gutschein zum Wohlfühlen
Auf der Suche nach einem Geschenk? Da hab ich was für dich: Ab sofort gibt es den Gutschein für eine Wohlfühlbehandlung online auf meiner Website www.tamara-jungbauer.net oder in meiner Praxis zu erwerben. 60 Minuten Entspannung und Stressabbau mit Kinesiologie - zum verschenken für ganz liebe Menschen :-)
File
Avatar vor 2 Monate
Glückstrainerin
Neues aus der Kinesiologischen Praxis Wien: Ich bin ab sofort als Glückstrainerin bei den Schlaraffenland Kids dabei. Nähere Infos unter: https://www.schlaraffenlandkids.com Kinesiologie hilft auch bei Kindern, die sprechen meist sehr gut und schnell auf die Behandlung an. Sanft und ohne Nebenwirkung.
File
Avatar vor 4 Monate
Eröffnung meiner Kinesiologischen Praxis
Hallo ins Grätzl, ich habe mit 1. Mai die Pforten meiner Kinesiologischen Praxis im Arsenal geöffnet und freue mich sehr, dass ich diese wunderbare Methode nun auch anderen Menschen zugute kommen lassen darf! Ich, die ich ursprünglich Erziehungswissenschaften studiert und jahrelang im Behindertenbereich gearbeitet habe, habe nach jahrelangen chronischen Beschwerden die Kinesiologie als sanfte und sehr effektive Methode für mich selbst entdeckt und mich kurzerhand dazu entschlossen, während meiner Mama-Zeit die Ausbildung in Touch for Health, der "klassischen" Kinesiologie zu machen. Inzwischen habe ich auch die Mentalfeldtechnik nach Dr. Klinghardt, eine Klopfakupressur, erlernt und wende diese ebenso begeistert an, vor allem bei Themen, die unangenehme Emotionen beinhalten, die sich auf diese Weise sehr gut auflösen bzw. mindern lassen. Mit dem kinesiologischen Muskeltest finde ich energetische Blockaden im Körper, die ich in weiterer Folge mit diversen Methoden (wie Akupressurhaltepunkten, Meridianziehen oder Neurovaskulären und Neurolymphatischen Akupressurzonen) auflösen und so die Energie wieder zum Fließen bringen kann. Die Kinesiologie kann bei vielen Problemen helfen, beispielsweise bei Schmerzen, chronischen Beschwerden, Ängsten und Süchten, Panik, Schlafproblemen, emotionalen Belastungen und Stress im Allgemeinen und vielem mehr. Auch Austestungen (z.B. Unverträglichkeiten, Nahrungsergänzungsmittel, Bachblüten etc.) mache ich in meiner Praxis. Probiert es doch einfach einmal aus ;-) Ich freu mich auf euch! Eure Tamara
File