Am Mühlwasser / Biberhaufen

Yoga mit Lisa in der Lebensgreisslerei (Spendenbasis)

Yoga mit Lisa in der Lebensgreisslerei (Spendenbasis)
17
Apr
Mittwoch, 17. Apr. 2024
Von 18:15 bis 19:15 Uhr
LebensgreisslereiVinzenz-Hauschka-Gasse 5
1220 Wien
Lisa S
Erstellt von:
lisaschro
Entdecke deine innere Ruhe und Stärke bei meinen wöchentlichen Yoga-Stunden (mittwochs, 18:15 Uhr) in der Wohlfühl-Atmosphäre der Lebensgreisslerei (1220 Wien). Die Stunden sind für Yogis aller Levels geeignet - sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene und alle Geschlechter sind herzlich willkommen. Wir konzentrieren wir uns auf fließende Vinyasa-Sequenzen mit speziellen kräftigenden Elementen für Rücken, Beine, die Körpermitte und Arme. Dabei legen wir großen Wert darauf, Verspannungen zu lösen und die Konzentration auf die Atmung zu lenken, um so vom Alltag loszulassen. Anmeldungen? Über diesen Link (E-Mail und Name): https://cally.com/pfxh5hchfjenkuvz Kosten? Freie Spendenbasis. Komm vorbei, fühl dich wohl und erlebe, wie du durch Yoga Körper und Geist in Einklang bringen kannst. Ich freu mich auf dich! :) Lisa

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von lisaschro
Mehr anzeigen