Avatar Cover photo

Körperarbeit nach der Grinberg Methode®

Mehr Freiheit und Wohlbefinden- Lerne durch Deinen Körper

Verspannungen? Schmerzen? Reaktionen oder Stimmungen, die Du gern ändern möchtest? Wir blockieren uns in unserem Leben häufig selbst, sowohl körperlich als auch im Alltag. Eingelernte Muster fühlen sich an, als würden sie einfach zu uns gehören. Lerne, einschränkende Muster zu stoppen und gewinne so mehr Kontrolle, Freiheit und Wohlbefinden- körperlich und in Deinem Alltag. Erfahre Veränderung mithilfe der Grinberg Methode®. Ich bin Praktikerin der Grinberg Methode® Level 1 (im 2ten Ausbildungsjahr) und arbeite im 9., 3. und 17.Bezirk. Ich freue mich auf eine Schnupperstunde mit Dir, Birgit
Wohlbefinden & Gesundheit
Treffen & Termine

Neuigkeiten von Körperarbeit nach der Grinberg Methode®

Avatar vor 3 Monate
Herzliches "Hallo"!
Liebe Nachbarinnen und Nachbarn! Ich bin neu im Grätzl dabei und möchte Euch gern auf meine Location Seite 'Körperarbeit nach der Grinberg Methode®' aufmerksam machen. Ganz besonders leg ich sie Euch ans Herz, wenn Ihr Verspannungen oder Schmerzen loswerden möchtet. Ich freue mich auf Euch, Birgit :-)