Alt-Ottakring

Medienarbeit für Dein Business: Workshop & Webinar für PR-Einsteiger

Cover photo
Tag steht noch nicht fest...
Beginn: ??? Ende: ???
Ab 2017 biete ich Workshops für PR-Einsteiger an. Der Fokus liegt dabei auf Medienarbeit für Dich und/oder Dein Unternehmen - egal wie groß oder klein Deine Firma ist und in welcher Branche Du tätig bist. Für die Teilnahme sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Stellst Du Dir eine der folgenden Fragen? Wie positioniere ich mich und mein Unternehmen in den Medien? Wie nehme ich Kontakt mit Journalisten auf? Wann kommuniziere ich welche Botschaft? Wie definiere ich meine Themen, die ich kommunizieren möchte? Wie finde ich die Journalisten, die sich dafür interessieren und meine Botschaft in weiterer Folge an ihre Leser (und meine potenziellen Kunden) weitergeben? Und wie bereite ich Presseinfos attraktiv und kompetent auf? Dann ist mein Workshop der richtige für Dich. Die Workshops starten im Laufe des 1. Quartals 2017 in Ottakring (oder zumindest in der Nähe, freue mich sehr über Locationvorschläge). Du kannst Dich hier unverbindlich in die Interessentenliste eintragen und ich melde mich bei Dir, sobald die ersten Termine feststehen bzw. informiere auch hier auf imgrätzl.at: http://www.luke-pr.at/pr-workshop-fuer-anfaenger/ Für all jene, die ortsunabhängig teilnehmen wollen, wird es eine Webinar-Version geben. Ich freue mich auf Euch!

2 Teilnehmer

Avatar Avatar
100x100