Albertviertel

Yogaria Sommerfest

Yogaria Sommerfest
30
Jun
Freitag, 30. Jun. 2017
Von 15:00 bis 21:00 Uhr
Yogastudio Yogaria Lifestyle KGStrozzigasse 31
1080 Wien
YOGARIA
Erstellt von:
YOGARIA
Seit Anfang März wohnt die Yogaria, dein Yogastudio für alle Sinne - direkt ums Eck, nun schon in der Strozzigasse und möchte endlich ihre Nachbarn einladen, um sie kennenzulernen! Im Mittelpunkt wird das gesellige Plaudern bei Drinks und kulinarischen Spezialitäten stehen. Außerdem könnt ihr ganz unkompliziert unser Studiokonzept erleben: Ihr könnt fragen, was ihr schon immer über Yoga wissen wolltet und euch nach Lust und Laune auch auf der Yogamatte austoben. Wir freuen uns auf euch!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von YOGARIA
Mehr anzeigen