Afrikaner- & Rotensternviertel

Zweisternmarkt live mit Christina Scherrer & Willi Landl

Zweisternmarkt live mit Christina Scherrer & Willi Landl
20
Feb
Samstag, 20. Feb. 2016
Beginn: 20:00 Uhr
Zweistern
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Liebe FreundeInnen , am Samstag den 20. Februar 2016 ist es wieder so weit, der Zweisternmarkt diesmal mit zwei AusnahmekuenstlerInnen: Der Musiker, Autor und Saenger Willi Landl und die Schauspielerin und Saengerin Christina Scherrer. Da treffen zwei schoene Geister aufeinander, die, wie es sich im Februar gehoert, uns den Winter austreiben werden. Mit dabei die famosen Musiker Michael Hornek und Andrej Prozorov. Es erwarten Euch wunderschoene Lieder, politisch, witzig, sensibel, charmant und virtuos. im Zentrum diesmal unser hauseigenes Piano, das bespielt wird - was gibts Schoeneres... Und natuerlich wieder auserwaehlte kulinarische Koestlichkeiten aus unsere Kueche! Wir freuen uns.... und lasst Euch verzaubern! Euer ZweisternTeam Zweistern Heinestraße 42, 1020 Wien

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Zweistern
Mehr anzeigen