Afrikaner- & Rotensternviertel

ParisVienne Special: Zweisternmarkt im März

ParisVienne Special: Zweisternmarkt im März
19
Mär
Samstag, 19. Mär. 2016
Beginn: 20:00 Uhr
ZweisternHeinestrasse 42
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Wir freuen uns schon auf den Zweisternmarkt im Maerz!! Es wird diesmal ein ParisVienne Special geben, ein unvergleichlicher Abend, an dem sich verschiedene grossartige KuenstlerInnen treffen und performen, ein modernes Variete im Zweistern - was gibts Schoeneres! Der Photograph Emanuel Frank wird an diesen Abend Arbeiten im Zweistern praesentieren. Die beruehmt-beruechtigte MARTHA LABIL fuehrt skurill und performativ durch den Abend, Lachtraenen garantiert. Der Autor ROBERT SOMMER ( Chefredakteur/Mitbegruender des Augustins) wird sein Buch "Potlatch" vorstellen, das von der Schauspielerin und Musikerin Maren Rahmann gelesen wird. Musikalische Beitraege gibts von der Komponisitin, Saengerin und Bratschistin JELENA POPRŽAN, die einen Auszug aus ihrem virtuosen Soloprogramm bringen wird, und von den RARE FRIENDS, die mit ihren Bluesigen Dialekthymnen ihre "dezentrale' Sichtweise auf die Welt zum Besten geben werden. Natuerlich verwohnt sie das Zweisternteam wieder mit kulinarischen Koestlichkeiten..... Wir freuen uns auf Euch!!!!

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Zweistern
Mehr anzeigen