Afrikaner- & Rotensternviertel

Mord im Zweiten - Lesung Teil 1

Mord im Zweiten - Lesung Teil 1
30
Okt
Freitag, 30. Okt. 2015
Beginn: 19:00 Uhr
Hotel Der WilhelmshofKleine Stadtgutgasse 4
1020 Wien
imGrätzl Team
Erstellt von:
imGrätzl
Lust zur Lesung mitzugehen? Dann trag dich hier ein, wenn sich mehrere finden, dann melde ich uns bei dem Autor an. Mord im Zweiten ist ein Wien-Krimi, der in der Leopoldstadt spielt und an dem man auch noch interaktiv teilhaben kann. Wie das funktioniert? Den beiden Polizisten Vera Rosen und Moritz Ritter kann man zum Beispiel via WhatsApp Tipps (Tel. wird im Buch bekannt gegeben) und Beobachtungen mitteilen, oder man verfolgt auf Instagram, was der Kommissar Moritz Ritter (@der.moritz.87 ) so treibt. Es gibt noch mehr doppelte Böden: offline gibt es fünf Lesungen an diversen Schauplätzen im zweiten Bezirk. Der Autor Lukas Pellmann wird an den Stationen immer aus dem jeweils aktuellen Teil von Mord im Zweiten lesen. Die erste Lesung gibt es am 30. Oktober 2015 um 19 Uhr im Hotel ‚Der Wilhelmshof‘ (Kleine Stadtgutgasse 4, 1020 Wien) Bitte kündigt euer Kommen auch per Mail an: lukas.pellmann@gmx.de. Bereits bei der ersten Lesung erwartet euch übrigens auch noch ein Überraschungsgast. Wer jetzt Lust bekommen hat in den ersten Teil des Fortsetzungsromans reinzulesen, muss sich noch bis zum 30. Oktober gedulden, dann könnt ihr euch den ersten Teil auf den gängigen ebook Plattformen runterladen, sucht dort einfach nach ‚MordimZweiten‘. Mehr Infos zu den Erscheinungsterminen der einzelnen Teile findet ihr auch unter: www.mordimzweiten.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil

Weitere Treffen von imGrätzl
Mehr anzeigen