Afrikaner- & Rotensternviertel

Jürgen Bauer im Literaturbuffet - Lesung

Cover photo
Donnerstag, 24. September 2015
Beginn: 19:00 Ende: 00:00
Karte
Literaturbuffet
Rotensterngasse 2
1020 Wien
AvatarErstellt von imGrätzl
Der Autor liest am 24. September 2015, ab 19:00h, aus seinem Roman „Was wir fürchten“ „Das erste Mal fühlte ich die Angst, als mein Vater Kornkreise in ein Feld am Ortsrand trat und meine Mutter mich losschickte, um ihn nach Hause zu holen, bevor die Nachbarn etwas bemerken konnten.“ Georg erzählt aus seinem Leben, das von Unruhe und Angst gezeichnet ist. Die Furcht vor seinem psychisch kranken Vater lässt ihn an allen Versuchen scheitern, Vertrauen und Stabilität zu finden. „Es wird so beschrieben, dass man den Wahnsinn tatsächlich nachvollziehen kann. Damit kommt einem der Autor sehr nah. (…) Gleichzeitig baut er sehr hohe Spannung auf.” Karla Paul, NDR Kultur Bitte um Platzreservierung: http://www.literaturbuffet.com/lesung-was-wir-fuerchten/ Informationen zum Autor: http://www.juergenbauer.at/was-wir-fuerchten/

1 Teilnehmer

Avatar
100x100